Alle Sichtmauerwerksarbeiten an Fassaden sind vollendet

Alle Sichtmauerwerksarbeiten an Fassaden und in der Umgebung sind seit einiger Zeit vollendet. Das Fassadengerüst wurde bis Anfang Oktober komplett zurückgebaut.

Das Eggbühl-Areal mit seiner charakteristischen Klinkerfassade, zeigt sich nun als qualitative Aufwertung für das Quartier.

Im Innenhof sind die Gartenarbeiten im vollen Gange. Es wird aufgefüllt, es wird gepflästert, Gartenmäuerchen entstehen, kleine Hügel werden modelliert, Fundamente für Spielgeräte und den Trinkbrunnen werden betoniert, die Vorbeete, sowie die Grenzflächen werden humusiert, das Elektro-Trafohäuschen an der Nordgrenze bekommt einen neuen Farbanstrich. Ende Jahr sind die groben Gartenarbeiten im Innenhof fertig gestellt.

Pünktlich im neuen Jahr, pflanzen wir im Frühling noch Bäume, Büsche und weitere, farblich auf die angrenzende Parkanlage abgestimmte Sträucher.
Im Innern wird tatkräftig weiter bzw. fertig ausgebaut.

Das erste Haus befindet sich in der Endphase. Im Treppenhaus werden die Kunststeinplatten verlegt und das Geländer montiert. In der Tiefgarage wird die Beschichtung eingebracht und die Markierungen erstellt. Im 2. Untergeschoss montieren wir die Abteile der Mieterkeller.

Das erste Haus werden wir noch in diesem Jahr der Bauherrschaft übergeben können.